Bascettas Origami Stern - 3D Stern aus Papier

Bascettas Origami Stern - 3D Stern aus Papier

Bei Bascettas Origami Stern handelt es sich um einen Stern mit 20 Zacken, der aus 30 Modulen zusammengesetzt wird. Besonders interessant wirkt der Stern, wenn er aus Duocolor Papier gefaltet wird.

Die Faltanleitung für die Module und zum Zusammensetzen des Sterns ist gut beschrieben, auch ist insgesamt das Buch schön Aufgemacht. Jedoch ist meiner Meinung nach eine Anleitung zu wenig für ein Buch. Im Rest des Buches wird der Stern in allen nur denkbaren Variationen, was die Wahl, die Größe des Papiers und die Kombination verschiedener Papiere angeht, vorgestellt.

Wobei es bei den gezeigten Papieren um das verlagseigene Programm handelt. Es wäre also schön gewesen wenn bereits 30 Blatt Papier beilägen, so dass man den ersten Stern direkt nachfalten könnte.

Mehr Informationen bei Amazon.de:
Bascettas Origami Stern - 3D Stern aus Papier
Autoren: Paolo Bascetta, Y. Roger Weber
Verlag: Nice Papers Q-Verlag, 2007

Bascettas Origami Stern

Bascettas Origami Stern aus Kraftpapier Bascettas Origami Stern und Silvesterstern

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail Adresse: Info »

Geldscheine falten Geldscheine falten

Machen Sie mehr aus Ihrem Geld.

Origami Anleitungen Origami Anleitungen

Faltanleitungen Schritt für Schritt erklärt.