Origami Treffen 2010 in Freising

Origami Treffen 2010 in Freising Das Origami Treffen 2010 in Freising findet vom 21. bis 23. Mai statt. Der Tagungsort ist das Kardinal-Döpfner-Haus auf dem Domberg in Freising.

Aus Italien reisen Paolo Bascetta und Ramin Razani an. Paolo Bascetta wird sein Buch "Origami" präsentieren, in dem er seine 30 Jahre Leidenschaft für Origami zusammengefasst hat. Ramin Razani zeigt seine fantastischen Architektur Modelle und gibt am Donnerstag, den 20. Mai einen ganztägigen Workshop.

Am Vorabend des Treffens wird die Ausstellung CONFLUENCE mit Assia und Dave Brill in der Origami Galerie eröffnet. Das englische Künstlerpaar ist zur Vernissage anwesend und wird auch am Treffen teilnehmen.

Margitta Rockstein, Leiterin des Fröbel-Museums, wird über Friedrich Fröbel und das Papierfalten in Fröbels Pädagogik referieren.

Keine Events mehr verpassen! Abonnieren Sie den Origami-Kunst Newsletter.


Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail Adresse: Info »

Geldscheine falten Geldscheine falten

Machen Sie mehr aus Ihrem Geld.

Origami Anleitungen Origami Anleitungen

Faltanleitungen Schritt für Schritt erklärt.